Annahme von Sachspenden eingestellt – herzlichen Dank!

Annahme von Sachspenden eingestellt – herzlichen Dank!

19. Februar 2015
/ /
in Blog
/

Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft und bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!

Dank der zahlreichen Spenden, die in den letzten Wochen eingegangen sind, konnten und kann weiterhin vielen Menschen geholfen werden. Kleidung kann in großen Mengen verteilt werden, Kinder haben endlich etwas zum Spielen.
Dank der vielen Geldspenden können wir uns außerdem auch um die medizinische Versorgung der Flüchtlinge kümmern und wichtige Hygieneartikel – von der Zahnbürste bis zum Duschgel – beschaffen. Zahlreiche Medikamente können gekauft und durch eine engagierte Ärztin verteilt werden. Einem dreijährigen Mädchen, dem sein Hörgerät während der Flucht auf dem Meer abhanden gekommen war, konnte ein neues Gerät beschafft werden.

Vielen Dank auch an die zahlreichen engagierten Helfer, ohne die die Arbeit der Flüchtlingshilfe nicht möglich wäre!

Comments are closed.

Sie haben keine Zeit, aber dafür den ein oder anderen Groschen? Spenden Sie direkt für Karlsruher Flüchtlinge
Hello. Add your message here.